Sonntag, 20. September 2015

Winter-Granny

Hier noch mal ein paar zum Thema Winter


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 16. September 2015

Granny...

die nächsten, alles Kategorie Winter


Es gibt ja so viele verschiedene Vorlagen, ich bin total begeistert und konnte es gar nicht glauben, was ich da so alles gefunden habe.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen
Dankbar für euer Interesse - liebe Grüße Simone

Samstag, 12. September 2015

Granny-Fieber

Ich habe mir ein wirkliches Projekt vorgenommen.
Dafür brauche ich 280 einzelne Grannys.
Da in meinen Schränken noch sehr viele Wollreste lagern, werde ich eine Decke häkeln.
Bis es soweit ist - vielleicht in einem Jahr - zeige ich euch immer mal so Einzelteile,
leider kann ich keine Anleitungen einstellen - das Urheberrecht kann ich bei den meisten nicht angeben.
Aber ich habe viele Vorlagen bei Pinterrest oder in den Facebook-Gruppen gefunden.
Hier mal was ganz einfaches

und noch eins
Es gibt noch viele andere Motive, dazu aber später.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen
liebe Grüße Simone



Sonntag, 6. September 2015

Herbstblatt

Ich bin selbst überrascht, wie lange ich nicht mehr hier gepostet habe.
Dabei bin ich doch gar nicht so untätig gewesen.
Heute zeige ich euch mal ein Herbstblatt, das mir so gut gefallen hat und ich es gleich nacharbeiten musste.

Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt und ob überhaupt noch jemand meine Seite besucht.
Viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone