Montag, 28. April 2014

oh je

mir ist doch wirklich ein Maleur passiert.
Da habe ich eine Babydecke gehäkelt und vergessen sie zu fotografieren.
Ich hatte zwischendurch mal das Muster fotografiert, aber vor lauter Eile nicht das fertige Ergebnis.
Schade.
Es ist ein tunesisch gehäkeltes Muster - es gibt wirklich tolle Anleitungen im Web.
Die werdende Mutti hat sich auch sehr gefreut.
Es sind noch ein paar Projekte geplant, bzw. begonnen - dann aber mit Komplettfoto.
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh die ist allerliebst und man kann sich das fertige Ergebnis auch gut vorstellen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,

    eine wunderschöne Decke hast du gearbeitet. Wahnsinn wieviel Arbeit du dir gemacht hast. Ich bin begeistert von deiner Handarbeit. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich immer sehr wenn sie gut gefallen. Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das Muster sieht klasse aus.
    hab grad nach tunesischen Häkelnadeln geschaut weil ich das gerne probieren möchte... welche Nadeln hast du denn und kannst du sie weiterempfehlen?
    viell. magst dich mal bei Gelegenheit bei mir per Mail melden? s_boelicke@gmx.de

    vielen Dank und mach weiter so
    Simi

    AntwortenLöschen