Sonntag, 3. November 2013

Geschafft

endlich ist es fertig geworden. Ich hatte keine Vorlage, sondern habe aus mehreren Ideen diesen Kissenbezug gehäkelt.


Und das ist nun das fertige Ergebnis.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

  1. wow, das Kissen ist sehr edel geworden, bin begeistert.

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen! Da denke ich plötzlich an Hochzeit... Deine Karten auf dem anderen Blog sind ja Hammer. Das gibt sehr viel zu tun und sind Dir toll gelungen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade entdeckt, das Du auch einen Häkelblog hast. Das Häkeln ist ja nicht so mein Ding, deswegen schaue ich immer gern bei anderen.
    Das Kissen ist wunderschön geworden und so zart!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen