Samstag, 4. Januar 2014

Gesundes neues Jahr

und viel Glück und dass alle eure Vorhaben gelingen und noch vieles mehr - wünsche ich euch für 2014!
Leider kann ich im Moment nicht so wie ich will - aber es entstehen schon wieder neue Werke, die ich euch auch noch zeigen werde.
Im Moment sind wir damit beschäftigt Zimmer umzugestalten und das wird und ist sehr aufwendig.
AAAABER - dann habe ich eine eigene Bastel-Zimmerhälfte - ich freu mich schon drauf.
Hier mal ein älteres Werk.
Ich danke euch wieder für eure netten Kommentar und freue mich auf ein kreatives neues Jahr.
Besonders freue ich mich über meine neuen Gäste und ein herzliches Willkommen.
Eure Simone

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch fröhliches renovieren und umräumen. Das Ziel ist doch richtig toll!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz all dem Stress: ein gutes neues Jahr liebe Simone ♥! Das kommt schon alles gut ♥

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen