Dienstag, 16. Dezember 2014

Kaum zu glauben

aber ich schaffe es noch vor Weihnachten euch meine Schneemannfamilie zu zeigen.
Meine Tochter hat sie sich gewünscht
und hier kommen sie
 Mutter
 Vater
 Kind
und alle zusammen,
 für das erste Mal gefallen sie meiner Tochter sehr gut. Ich häkel immer nur von Fotos ab und habe keine genauen Anleitungen - ich glaube die Häkelkünstler können das genau erkennen - lach.
Nun danke ich euch für euer Interesse an den wenigen Werken, die ich euch in diesem Jahr gezeigt habe - und ich hoffe, es werden im kommenden Jahr wieder mehr Sachen von der Nadel hüpfen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    deine Schneemannfamilie sieht Klasse aus. Ich liebe Schneemänner und die Freude deiner Tochter kann ich sehr gut verstehen.Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen