Samstag, 12. September 2015

Granny-Fieber

Ich habe mir ein wirkliches Projekt vorgenommen.
Dafür brauche ich 280 einzelne Grannys.
Da in meinen Schränken noch sehr viele Wollreste lagern, werde ich eine Decke häkeln.
Bis es soweit ist - vielleicht in einem Jahr - zeige ich euch immer mal so Einzelteile,
leider kann ich keine Anleitungen einstellen - das Urheberrecht kann ich bei den meisten nicht angeben.
Aber ich habe viele Vorlagen bei Pinterrest oder in den Facebook-Gruppen gefunden.
Hier mal was ganz einfaches

und noch eins
Es gibt noch viele andere Motive, dazu aber später.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen
liebe Grüße Simone



1 Kommentar:

  1. Oh weh, da hast du dir ja was vorgenommen. Ich bin gespannt wie dein Werk mal fertig aussehen wird. Die ersten Teile gefallen mir schon mal sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen