Mittwoch, 4. September 2013

Alles in Türkis

Ich habe mich nun doch entschieden meine Handarbeiten in einem extra Blog zu zeigen.
Meine letzten Werke wurden alle für meinen kleinen Neffen gewerkelt.
Am 26.8. war es soweit und der kleine Julius kam zur Welt.
Seine Mama liebt handgemachte Sachen und hat sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    ich habe deinen Häkelblog gefunden und ich bin begeistert von deinen Häkelarbeiten.

    So eine wunderschöne Babydecke hast du gehäkelt. Auch die Babyschuhe und das Häschen sind so schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Simone,deine Häkelsachen sind ja fast noch besser als die Karten! so toll häkeln muß man erst mal können...da ich auch vor kurzem ein Baby in der Familie willkommen geheißen habe,sind deine Babysachen für mich ein echter Ansporn. Liebe Grüße
    Erni

    AntwortenLöschen