Sonntag, 18. Oktober 2015

Alles weg

meine liebe Mutti hat mich mal besucht, das kommt nur 1 oder zweimal im Jahr vor. Dafür fahre ich aber regelmäßig zu ihr und wir telefonieren wie die Weltmeister - lach.
Aber nun hat sie meine noch vorhanden Häkelarbeiten begutachtet, das orange Blatt hatte ich ihr schon bei meinem letzten Besuch geschenkt.
Oh - du hast ja soooo schöne Kürbisse gehäkelt - ja, die nehm ich auch.
Oh - das Weihnachtsdeckchen (ich war so froh es vor Weihnachten geschafft zu haben - für meinen kleinen Tisch - kicher) das nehme ich aber auch mit - du kannst ja noch mal neu - gell.

hier ist das gute Stück, es war noch nicht mal gespannt - (macht nix, sieht so auch gut aus - meine Mutti)
Um es gleich zu sagen, die Anleitung habe ich aus einer Facebookgruppe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Simone,

    dein Deckchen ist wunderschön gehäkelt. Das deine Mutti deine Sachen gern alle mitnimmt, kann ich sehr gut verstehen. Es ist doch schön wenn sie deine Sachen so toll findet und du hast gleich einen Grund wieder etwas zu häkeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen