Sonntag, 25. Oktober 2015

Es gibt wieder

ein paar Grannys zu sehen, ich hoffe sie gefallen euch.
Danke für die netten Worte und ich freue mich Vanessa als neue Besucherin begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr - Danke.


Diesmal alle in einem Lindgrün.
Ich habe diese Wolle aus einem Nachlass und so kann ich nicht mal sagen, welche Qualität oder Marke das ist.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

2 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich habe weder Dich noch unseren Tausch vergessen... Die Woche war nur einfach zu kurz für so viel Arbeit...
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,

    deine Grannys sehen wieder so toll aus. Das wird eine wunderschöne Decke werden. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen