Freitag, 16. Oktober 2015

Noch ein Blatt

Weil es so schön war, hab ich noch ein Blatt gehäkelt.
Damit möchte ich am Tausch-Freitag - hier - bei minilou teilnehmen.
Bin schon ganz gespannt, ob es jemandem gefällt.

 Ich danke euch wieder für euer Interesse und wünsche viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Blatt hast du wieder gehäkelt. Deine Häkelarbeit bewundere ich sehr. Wie toll du die Form des Blattes schaffst finde ich super.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!
    Mensch machst Du tolle Grannys!
    Wenn es mal wieder ein Grannylieseln gibt, das wäre sicher auch was für Dich!
    Kennst Du das schon?
    Irgendwie finde ich Diene Mailadresse nicht, mag aber auch an der Tageszeit liegen. Die Eicheln aus meinem Tauschpost sind für Dich reserviert und ich habe da auch schon soeine Idee, mag das aber cniht alles so öffentlich schreiben. Wenn Du magst, mail mich doch noch mal an: Leineliebe (at) gmail.com
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen